oXYmoron oder Was wollen Frauen?

Nach Caveman ein weiteres Comedy-Highlight: die neue Comedy oXYmoron. Wer glaubte, dass Caveman den Unterschied zwischen Männern und Frauen bereits erschöpfend beleuchtet hatte, täuschte sich.
Unter der Regie von Siegmund Tischendorf untersucht Pit-Arne Pietz auf bahnbrechende Weise gänzlich neue Aspekte des Geschlechterkampfes. Dazu zieht er sämtliche Register des männlichen Chauvinismus, um endlich Licht in das Dunkel der Frage zu bringen: «Was wollen Frauen?»
Männer und Frauen haben doch ein Kommunikationsproblem. Sie verwenden dasselbe Vokabular, haben aber unterschiedliche Wörterbücher.

 

oXYmoron von Robert Dubac.
Mit Pit-Arne Pietz.

Regie: Siegmund Tischendorf.

Siegmund Tischendorf wünscht gute Unterhaltung!

Folgen Sie uns für aktuelle Infos.

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 tischendorf productions

Impressum/Disclaimer